Katja in Kirchenruine

Lost Places: Kirchenruine im Wald

Katja in Kirchenruine

Zum Thema »Lost Places« habe ich wieder einen schönen Ort entdeckt: Mitten im Wald steht eine Kirchenruine. Sowas finde ich ja immer extrem spannend. Es sind Reste einer Wüstung (ehemalige Siedlung), die bereits im 15. Jahrhundert verlassen wurde. Falls ihr das mal sehen, und vor allem spüren, wollt: Es ist die Walterskirche im Seulingswald bei Unterneurode (Nord-Hessen).

Hier findet ihr weitere Infos dazu.

kirchenruine im wald

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.