Kalligrafie

Eine schöne Handschrift fällt auf.

Besondere Themen und Produkte gewinnen durch die passende Kalligrafie erheblich an Aufmerksamkeit. Computerschriften sind zwar praktisch, aber selten so individuell und schön ausgerichtet wie gute Kalligrafie. Ich arbeite mit verschiedenen historischen Schriften wie Fraktur, alten Schulschriften, Kurrent oder keltischen Schriften. Darüber hinaus nutze ich auch viele moderne Schriften und Werkzeuge – welche geeignet sind, hängt ganz vom Thema ab.

Einsatzgebiete und Anlässe sind u. a. Logos, Cover, Titel, Urkunden, Adressen, Stempel, Banner, Karten, Ausstellungen (Schilder, Beschriftungen, Key Visual), Events (Einladungen, Tischkarten, Hochzeitszeitungen), Jubiläen, Festtage … Mein Repertoire an Schriften und anspruchsvollen Techniken erweitere ich kontinuierlich.

Womit möchten Sie besonders beeindrucken?

Da fällt uns doch bestimmt etwas ein!

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)