Albert Zebi

Albert hat ein interessantes Leben, so wie die meisten Stofftiere. Er gehörte früher meiner Freundin Gina. Bevor sie ging, hat sie Albert der kleinen Julia geschenkt. Julia liebt ihn heiß und innig. Irgendwann wollen Julias Mama und ich die Geschichten, die die beiden erleben aufschreiben. Ich hab schonmal ein paar Skizzen vom Zebi gemacht, als sie mich besucht haben.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert