Hühnerhimmel

Dass ich mich gern mit Sternen, Planeten und Himmelsereignissen beschäftige, hat sich ja herumgesprochen. Meine neueste Entdeckung auf diesem Gebiet ist der »Hühnerhimmel« unserer nördlichen Hemisphäre (coelum gallus gallus).
Vermutlich ist er nur wenigen unter euch bekannt. Deshalb habe ich ihn einmal skizziert und die wichtigsten Sternbilder bezeichnet.

(Aquarellfarben, Maskierstift, weißer Gelstift)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.