Plakat für »In die Tiefen des Universums«

Für die Show „In die Tiefen des Universums“, mit spektakulären Aufnahmen entfernter Galaxien, habe ich dieses Poster gestaltet. Es ist eine Adaption des amerikanischen Motivs für den deutschen Markt.
Es ist komplett in Photoshop zusammengesetzt worden. Dann in InDesign importiert, wo ich die Typografie eingesetzt habe. In Photoshop gerenderte Schriften finde ich nach wie vor nicht klar genug und das PDF für die Druckdatei entsteht sowieso aus InDesign.
Hier ist ein Trailer der Show zu sehen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.