Abdullah Ibrahim Plakate

Für den Jazz Pianisten Abdullah Ibrahim habe ich zum neuen Album »Jacaranda Blue« Plakatentwürfe gestaltet. Der Titel bezieht sich auf den blaublühenden Baum Blue Jacaranda, dessen Farbton ich teilweise verwendet habe.
Abdullah Ibrahim schreibt:
»The Jacaranda tree grows in South Africa. Its purple-violet-blue flowers blossom only once a year for about three springtime weeks. And then the leaves fall covering the earth with its soft blue pastel shades. Much like Japanese cherry blossoms.«

* JACARANDA BLUE *
Perfume for lovers
And beggars’ shade
Refuge for masters
Madam and maid
Childrens’ playground
Sounds in the dew
Breathless rebirth
Jacaranda Blue

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.