Cover für Promotion Folder

Das sind 2 Farb- und Layoutvorschläge, die ich für einen Promotion Folder zur Bewerbung eines Hörbuches gemacht habe.
Im Unterschied zu meinen sonstigen Arbeiten, die als Zielgruppe meist den »Endverbraucher« haben, richtet sich dieser Folder an den Einkäufer im Handel und die Medien.
Das erfordert eine etwas andere Herangehensweise – der Textinhalt rückt mehr in den Vordergrund, als die emotionale Ansprache. Die Struktur ist sachlicher und transparenter.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.