Hamburg Präsentation

Ich habe einen 36-seitigen englischsprachigen Folder gestaltet, der im Rahmen einer Bewerbung der Stadt Hamburg als Austragungsort eines großen Kongresses genutzt wird.
Textadaption: Friedrichs & Friends; Konzeption: Fastagent.

Der Folder hat A5 Format und wurde aufgrund der kleinen Auflage im Digitaldruck gedruckt.

Fotos folgen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.