Ach Du Schreck!

Für die legendären norddeutschen“Charly Beutin & die Schreckschuss-Band“ habe ich Logos, Plakate, CD Booklet, Einladungen und PR-Folder gestaltet und die Designvorgaben für die neue Homepage gemacht. Alles in einem Abwasch und mit viel Spaß bei der Sache, weil die Jungs echt lustig sind. Seit 30 Jahren auf den Bühnen unterwegs mit deutschen und plattdeutschen Texten und viel Humor. Heute ist ihr Konzert im Indra in Hamburg.
Die Fotos sind von Martin Kath.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.