Ach Du Schreck!

Für die legendären norddeutschen“Charly Beutin & die Schreckschuss-Band“ habe ich Logos, Plakate, CD Booklet, Einladungen und PR-Folder gestaltet und die Designvorgaben für die neue Homepage gemacht. Alles in einem Abwasch und mit viel Spaß bei der Sache, weil die Jungs echt lustig sind. Seit 30 Jahren auf den Bühnen unterwegs mit deutschen und plattdeutschen Texten und viel Humor. Heute ist ihr Konzert im Indra in Hamburg.
Die Fotos sind von Martin Kath.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert