Plakat für Dee Dee Bridgewater

Für die großartige Jazzsängerin Dee Dee Bridgewater habe ich mehrere Entwürfe für ein Tourplakat gemacht. Hier ist eine kleine Auswahl. Die Fotos, die mir zur Verfügung standen waren sehr schön und recht unterschiedlich im Stil. So habe ich ihre Musik gehört und verschiedene Ansätze ausprobiert. Der Finalist ist das Motiv an der Seine-Treppe, da hatte ich noch diverse Schriften durchprobiert und es wurde sich zugunsten der deutlichsten entschieden.
Die Tournee ist im März/April 2010 in Deutschland.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.