Bauzaun-Banner

Am, im und auf dem Planetarium wird eifrig gebaut und renoviert. Dadurch entstehen neue Flächen für Werbung, die gleichzeitig signalisieren soll, dass der Veranstaltungsbetrieb unbehindert weiterläuft.
Großbanner erfordern eine hohe Bildauflösung, die ja nicht immer vorliegt. Zum Glück habe ich das Programm „PhotoZoom Pro“, was mir schon oft gute Dienste geleistet hat.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.