Terminplakate 2

Das ist eins der Plakate der engeren Auswahl für den Aushang an U-Bahn Stationen. Es gibt noch Detailkorrekturen und wahrscheinlich wird dann ab März in unregelmäßigen Abständen das Programm des Planetariums in Hamburg plakatiert. Es gibt auch eine Version ohne Headline, die mein Favorit wäre. Mal abwarten…
Ansonsten arbeite ich gerade am neuen Programm für das 2. Quartal, einem Flyer für eine Kindershow und habe die Sternkarte für Februar fertig (die sehen sich aber immer so ähnlich, daß ich sie nicht zeigen muß).

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.