Vernissage Inga Rusz

Bei der Eröffnung der Inga Rusz Ausstellung »Von Blauland zurück« im Torhaus Wellingsbüttel, war es gerammelt voll.
68 Werke, die meisten davon 2010 entstanden, waren auf den 2 Ebenen zu bestaunen. Das Torhaus selbst ist schon einen Besuch wert, den man gut mit einem Spaziergang im Alstertal verbinden kann. Wenn dann auch noch so spannende Bilder geboten werden, lohnt es sich wirklich.

Manche Bilder wirken, als seien sie in der Natur allein entstanden, oder immer schon da gewesen. Bei anderen erkennt man als Intarsien verwendete Fundstücke. Man kann viel in die Landschaften und Objekte hineininterpretieren, es wird recycled, gekratzt und mit Pigmenten bestäubt.

Bis zum 13.2. läuft diese Ausstellung noch und bei der Kulturellen Landpartie im Wendland (2.-13. Juni 2011) wird Inga auch wieder dabei sein.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert