Rätsel des Lebens

Eine Premiere nach der nächsten. Gerade ist im Planetarium »8 1/2 Planeten« angelaufen, da kommt schon die nächste Show: »Rätsel des Lebens – Darwins große Reise« hat im Februar Premiere. Es ist eine weitere Show in 3D. Ich arbeite gerade an Einladung und Plakat. Diese Anzeige erscheint im Programmheft des Altonaer Theaters.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.