Corny L. als Astronaut

Diese schöne Fotocollage habe ich aus Kiezgröße Corny Littmann, einem Astronauten und einem Sternenhimmel gemacht. Es ist eine Kooperation von Schmidts Tivoli und dem Planetarium Hamburg.

Das Tivoli-Logo ist über den Photoshop-Effekt „multiplizieren“ mit dem Raumanzug verschmolzen und wirkt dadurch natürlicher, denn die Schatten des Anzugs kommen noch durch.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.