Zeitmanagement

Heute habe ich ein paar Schwarz/Weiß Anzeigen im Rahmen der schon erwähnten WinterClassics gestaltet, die an Novemberausgaben diverser Magazine gingen.
Ich frage mich, wann ich endlich mal genug Ruhe finde um meine Homepage auf den neuesten Stand zu bringen und u.a. mit diesem Blog zu verbinden.
Das Wochenende ist auch schon komplett verplant und zwei oder drei neue Projekte warten auf mich.
Prioritäten setzen heißt das Zauberwort.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.