Musikmarkt Anzeigen


Das sind Entwürfe für eine Glückwunsch Anzeige für das Autoren- und Komponisten Team Frank Ramond und Matthias Hass, die u.a. für Annett Louisan und Roger Cicero arbeiten und am Sonntag einen Echo verliehen bekommen haben.
Da kein Bildmaterial vorlag, habe ich es mit verschiedenen Ansätzen versucht und der Entwurf rechts im Stil der Echooptik wurde dann veröffentlicht.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.