Plakat update

Wenn kein so großes Budget zur Verfügung steht, oder es schnell gehen muß, ist es manchmal eine gute Idee ein vorhandenes Artwork zu verändern. Bei dem irischen Singer/Songwriter Luka Bloom haben wir das diesmal so gemacht.
Das Plakat, das ich 2005 für seine Tournee gestaltet habe, wird wiederverwendet. Die Typo und ein paar Details habe ich verändert und natürlich neue Eindrucke gesetzt.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.