Schwarze Löcher

»Schwarze Löcher – Monster im All« – hinter diesem reißerischen Titel verbirgt sich eine lehrreiche Wissens-Show mit fantastischen Bildern, die jetzt seit 2 Monaten im Planetarium Hamburg läuft.
Am 12. September gibt es ergänzend dazu noch einen interessanten Vortrag von Dr. Gillessen (Max Planck-Institut).
Eine schöne Optik für die Show zu finden war kein Problem, da das Bildmaterial so gut war. Hier sind Plakat, Einladung und Webbanner zu sehen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.