Smartpack Hörbuch

Smartpack Außenhülle der CD. Es wurde 3c gedruckt (Gold, Schwarz, Klarlack) und zusätzlich mit Folie zum Schutz kaschiert.
Das 48-seitige Booklet wurde innen eingeklebt.
Es gibt in diesem Fall 2 EAN bzw. ISBN Barcodes, weil das Hörbuch im Buchhandel und im Plattenhandel vertrieben wird.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare
  1. Cat sagte:

    Ich würde mich an das Label (Maraton) oder den Vertrieb wenden (Random House).
    Bemusterung erfolgt nur an ausgewählte Presse und Händler, soweit ich weiß.
    Ab 3.3. ist sie im Handel erhältlich.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.