Pink Martini Plakat

Pink Martini sind wieder da! Wer die Chance hat eines ihrer Konzerte zu besuchen, der sollte es unbedingt tun.

05.11. München, Muffathalle
06.11. Karslruhe, Tollhaus
07.11. Stuttgart, Theaterhaus
09.11. Düsseldorf, Savoy Theater

Auf ihrer Website kann man sich die kompletten CDs anhören, der Song Sympathique („Je ne veux pas travailler…“) ist wundervoll, aber da ist noch so viel mehr in der Musik und das passiert auf einem sehr hohen Niveau. http://www.pinkmartini.com/

Für das Tourplakat hatte ich ein Schwarz/Weiß Foto, was ich so nicht verwenden wollte und habe die Künstler in mühevoller Kleinarbeit freigestellt und ein Blauduplex daraus gemacht.
Die „little tomatos“ habe ich als kleinen Hingucker und Farbfleck einfach mit der Maus gemalt.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

1 Antwort
  1. Annette K. sagte:

    Hallo Katja,

    nachdem ich mir die mausgemalten Tomaten im Großformat anschauen konnte ;-) und außerdem einen ganz wunderbaren Abend mit Pink Martini verbracht habe, kann ich nur bestätigen:

    Ganz großer Suchtfaktor!

    Danke für den wirklich tollen Tipp
    und liebe Grüße,
    Annette

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.