Lura Plakat Layout

Ich hatte die Aufgabe eine Plakat für die Sängerin LURA von den Kapverdischen Inseln zu gestalten. Dazu habe ich mir ihre CD „di korpu ku alma“ angehört und inspiriert davon ein paar Skizzen gezeichnet. Ein früher etwas abwegiger Entwurf ist dieser hier. Als Tourplakat ungeeignet, aber man muß ja auch mal etwas spielen dürfen. Westernschrift, verschwommene Farbschablonen – quasi „Körper und Seele im Rausch“… naja.

http://www.luracriola.com/

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.