Artwork »Der Sprung ins All«

Am 5. April gibt es die Premiere »Der Sprung ins All« im Planetarium Hamburg. Es ist eine Rekonstruktion der Geschichte der bemannten Raumfahrt.
Dazu habe ich für Plakate, Flyer, Anzeigen, Programmheft, Web-Banner das Astronauten-Artwork gestaltet. In der Show selbst sieht man vor allem Animationen, wir fanden für die Werbung aber reale NASA-Bilder geeigneter.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.