Tabaluga im Planetarium Hamburg

Heute ist Premiere: der kleine grüne Drache erobert die 360-Grad Kuppel des Planetariums. Die Musik der Show ist von Peter Maffay, die Ursprungs-Zeichnungen stammen von Helme Heine.

Für so ein Event muss natürlich eine Menge vorbereitet werden. Mein Part bestand darin das Artwork in das Corporate Design des Planetariums einzubinden und verschiedene Printsachen (von 5 cm bis 3 m Größe) und Webbanner zu gestalten.
Ich wünsche den Besuchern sehr viel Spaß mit der Familienshow – und allen Beteiligten viel Erfolg!

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.