Dubliners Plakat 2010

Auch in diesem Jahr habe ich mich wieder mit den Dubliners beschäftigt. Das Foto auf schwarzem Grund ist eine Collage aus 5 Bildern. Es hat diesmal einige Entwürfe mehr gebraucht, um die Herren zufriedenzustellen.

Der weiß-braune Entwurf fiel zum Beispiel raus. Es sollte ursprünglich im Retrostil wie nach alten Fotografien aussehen und der Tourtitel war auch anders. Die neuen Live-Bilder waren aber lebendiger.

Jetzt ist alles gedruckt und Deutschland wird zugeklebt :-)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.