10 Jahre neues Planetarium Hamburg

2003 wurde das Planetarium Hamburg nach einjähriger Umbauzeit wiedereröffnet. Nicht nur das Haus und die Technik wurden dabei auf den neuesten Stand gebracht, auch das Design ging in eine neue Umlaufbahn.

Für die Jubiläumswoche hab ich die 40 Titel der Programmhefte von 2003 bis 2013 benutzt um daraus Banner, Plakate und Anzeigen zu gestalten. Von 40 Hefttiteln hab ich immerhin 29 gestaltet, da ich jetzt schon seit 2006 freiberuflich für das „Haus der 1000 Sterne“ arbeite.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.