Plakat für ASA

Im April kommt die Sängerin Asa (gesprochen Asha) auf Tournee nach Deutschland (Berlin, Hamburg, Köln, München). Sie soll eine extrem kraftvolle Ausstrahlung auf der Bühne haben. Von ihrer schönen Stimme habe ich mich schon auf der Website überzeugen können.
Als Plakat hatte ich verschiedene Layouts. Ausgewählt wurde das mit der roten Typo, weil es nah am CD-Artwork ist und der Wiedererkennungswert wichtig ist. Der Entwurf mit den Kaffeetönen gefällt mir persönlich besser. Plakativer ist allerdings der andere.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.