Fotoshooting im Theater

Heute war ich auf einem richtig gelungenen Shooting unterm Dach des Thalia Theaters in Hamburg. Für das neue Album von Charly Beutin, was im September veröffentlicht werden soll, benötigen wir einiges Material. Fotos sowohl für CD, Single, als auch Folder und Plakat wurden vom genialen Stefan Malzkorn geschossen.
Das Endergebnis war wirklich beeindruckend und es hat viel Spaß gemacht mit den Leuten und in der tollen Location. Charly hat natürlich auch Musik gemacht – zwischendurch wurden auf einem mitgebrachten Gaskocher Würstchen gekocht – ein Picknick mitten in der Stadt.
Ich habe ein paar Schnappschüsse gemacht um einen kleinen Eindruck zu vermitteln und freue mich darauf bald mit dem neuen Material zu arbeiten.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert