Orquesta Buena Vista Social Club

Davon hatte ich ja schon früher berichtet: Im Sommer 2010 kommt das Orquesta Buena Vista Social Club wieder nach Deutschland. Diesmal mit der großartigen Omara Portuondo. Hier sind Anzeige und das Tourplakat, die ich diese Woche gestaltet habe. Und auch das Foto von Omara, was ich verwendet habe. Es ist ziemlich eng beschnitten und ich habe Lichtschein und eine Hand mit Mikro ergänzt um genug Platz für die Typo zu bekommen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.