Raketenzeichnungen

Heute bin ich voll im Space Shuttle-Fieber. Die Illustrationen lege ich in A4 Format an, scanne sie ein und bearbeite dann nach. Sie werden nur ganz klein gedruckt werden, sollten aber filigran wirken, deshalb zeichne ich sie erstmal groß. Dann kann ich auch die Tatzenabdrücke von darüberlaufenden Katzen retuschieren :-)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.