Arbeit und Vergnügen

Ich habe mir gestern zusammen mit einer Freundin die VOX POP! Show der Magnets im Zelt der Fliegenden Bauten in Hamburg angesehen.
Im Januar hatte ich diesen Promotionfolder für ihre Deutschlandtour gestaltet (rechts ein frühes Layout von mir) und wollte mich mal davon überzeugen ob sie wirklich so gut sind, wie es heißt.
Fazit: oh yes!!!
Wir sahen eine wunderbar kurzweilige Show, sechs Sänger mit tollen Stimmen und viel Ausstrahlung – und das vokale Schlagzeug (Andy Frost) und der Bass (Derek Elroy) machen aus dieser Acapella Gruppe etwas wirklich besonderes. Das Hamburger Publikum ist Abend für Abend begeistert.
In diesem Blog kann man etwas über die Tour lesen und die Entwicklung der Gruppe verfolgen.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert