Der perfekte Galão

Der perfekte Galão in Kombination mit etwas Sonne kann mir fast einen Portugal Urlaub ersetzen :-)
Heiße Milch aufschäumen und in ein großes Glas geben. Espresso gaaaaanz langsam am Rand des Glases einfüllen, dann entsteht die Schichtung. In Portugal wird es einfach zusammen ins Glas gefüllt, aber ich finde das Designerauge trinkt mit.
Dazu am besten Pastéis de Nata essen, das sind Blätterteig Pudding Törtchen und Madredeus o.ä. schöne Musik hören. Wenn man danach nicht kreativ weiterwerkeln kann, dann weiß ich auch nicht…

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.