Pink Martini Plakat

Nach 2 Jahren sind Pink Martini mal wieder bei uns. Sie sind nicht nur eine großartige Band, sondern ein, sich ständig veränderndes, musikalisches Kunstwerk.

Bei diesem Projekt gab es bereits ein sehr schönes Artwork aus Kanada, was von der aktuellen Pink Martini CD „Je dis oui!“ stammt.

Das Format ist bei uns in Deutschland aber ganz anders und wir haben einen anderen Fokus: Nicht der Tourtitel soll so groß gezeigt werden, sondern der Bandname soll in den Vordergrund rücken. In so einem Fall ist eine Adaption nötig.

Ich habe das vorhandene Druck-PDF in Photoshop auseinandergenommen und das Motiv neu aufgebaut. Die richtige Schrift war leicht herauszufinden und ich habe in Univers 39 alles neu gesetzt.

Pink Martini sind im April auf Deutschland-Tournee. Hier sind alle Termine und weitere Infos zu finden.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.