Luka Bloom on tour

Auch in diesem Jahr habe ich wieder die Tourplakate und Anzeigen für Luka Bloom gestaltet. Farblich habe ich mich an der neuen CD »Tribe« orientiert und warme bräunliche Farbtöne verwendet.
Leider bin ich diesmal nicht da, wenn er in Hamburg ist. Sehr schade, aber das hätte er ja auch wirklich besser koordinieren können ;-) Hier ist der neue Tourplan.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.