Eiszeit in Hamburg

Gerade sind sie in den Druck gegangen: die Einladungen und Plakate zur kommenden Ausstellung des Archäologischen Museums (Helmsmuseum).
Eine sehr produktive Zusammenarbeit soll noch ein paar weitere Sachen hervorbringen, z.B. einen Flyer, Ausstellungstafeln oder die großen Leuchtkästen vor dem Haus.

Ab 30.9. ist die Ausstellung in Harburg dann eröffnet und wir können erfahren, wie es in der Gegend, in der heute Hamburg liegt, vor Jahrmillionen war, als es noch Mammuts gab. Es werden u.a. Skelette und lebensgroße Modelle der Tiere ausgestellt.
Im Museum gibt es auch viel für Kinder zu entdecken, die Dauerausstellung ist wirklich schön gestaltet.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert