Peter Gabriel Plakate

Peter Gabriel kommt im Juni auf Tournee nach Deutschland. Diesmal kann man ihn in relativ kleinen Hallen bzw. open air Bühnen sehen. Ich hatte 4 Entwürfe präsentiert und der, der mir auch am besten gefiel wurde genommen. Sehr schön. Gedruckt wird am Montag in den Farben Pantone 2965, Pantone 308 und Pantone Rhod. Red, also 3c.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.