Bildcollage

Titelbild des aktuellen Programms des Planetarium Hamburg.
Hier ist die Ebenen Palette zu sehen, die ich für das Motiv angelegt habe. Diverse Verläufe mit unterschiedlichen Einstellungen, über und unter dem Bild mit den Laserstrahlen und dem freigestellten Astronauten. Da einige Lasereffekte farbig sichtbar sein sollten habe ich sie maskiert und über das Motiv gelegt. Weiche Kanten lassen alles ineinander verschmelzen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.