Kinoprogramm

In einer kleinen Urlaubsvertretung habe ich ein paar Kinoprogramme gestaltet. Eigentlich keine besonders aufregende Sache, aber man braucht doch immer sehr viel Zeit um sich in einen Job hineinzufummeln, habe ich dabei wieder festgestellt. Vom Grundlayout, über die Korrektur bis zum Druck: alles ist etwas anders als man es sonst so macht. Aber dadurch guckt man auch mal über den Tellerrand und lernt andere Kunden und Arbeitsweisen kennen.
Rainer: schön, daß du wieder da bist :-)

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert