Flyer für Yogakurse

Wellnessbereich: ein neues Feld für mich. Für eine Therapeutin, die mit der tibetischen Form des Yoga – Lu Jong – arbeitet, habe ich einen Flyer gestaltet. Sie ist sehr glücklich mit dem Ergebnis und schrieb mir: „Sie sind eine Künstlerin. Die Flyer sind wunderschön!“
Und das beste daran: schon die ersten Entwürfe trafen ins Schwarze, das Thema fiel mir leicht. Ich hatte die Wohnung gesehen und vieles gefragt was mir half visuell ein genaues Bild von dem zu bekommen, was gefragt ist. Dann habe ich noch gegoogelt nach Lu Jong und Tibet und konnte loslegen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.