Plakate für Georges Moustaki

Für die Tournee von Georges Moustaki, die für 2009 in Deutschland geplant ist, habe ich einige Entwürfe gemacht, die angelehnt sind an die Typografie und Farbigkeit des aktuelle CD-Covers »solitaire«. Teilweise habe ich dafür eigene Fotos verwendet, die ich in diesem Jahr in Paris gemacht habe.
Ich hatte mal eine Dokumentation gesehen, in der er mit einer Vespa und Fliegerkappe durch Paris düste – solche Fotos hätte ich gern gehabt für das Artwork.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.