Gabby Young Plakate

Die wunderbare Gabby Young kommt im Dezember für eine kleine Wintertour nach Deutschland. Die Plakate für »wide awake winter nights« habe ich gestaltet, als wir hier gerade um die 30 Grad hatten. Dafür habe ich mich ganz selbstlos mit Eisessen in die passende Stimmung gebracht. Wer Gabby mit feuerrotem Haar kennt muss zweimal hingucken. Momentan hat sie schneeweiße Haare.

Mein Lieblingsentwurf ist der bläuliche mit der rot-weißen Schrift. Die Schneeflocken sind zum Teil kleine winterliche Icons. Verspielte, überraschende Elemente, die ich auch in ihrer Musik wiederfinde.
Mit Gabbys neuem Schriftzug konnte ich mich nicht so ganz anfreunden, aber manchmal muss man eben Kompromisse machen :-)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.