Promotion Aussand ist komplett

Die Textblätter wurden zusammengenäht, die Fotos auf Samtpapier gedruckt, die CDs in Gazebeutel verpackt, Puzzleteile dazu, ab in den Umschlag, Aufkleber und blaue Briefmarke drauf…. und los geht es.
Manchmal verderben viele Köche den Brei. Hier waren vor allen Dingen viele Hände nötig um das Ganze fertigzustellen.
Und jetzt wünsche ich An Pierlé vor allem viel Erfolg in Deutschland, denn ihre Musik und Performance ist wirklich großartig!

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.