Roger Cicero Folder Nr. 3

Roger Cicero ist einer der 3 deutschen Bewerber zum Eurovision Song Contest.
In drei sehr langen Tagen habe ich einen neuen Folder aus dem Boden gestampft, der bereits morgen fertig gedruckt und gefalzt sein wird. In einem Teil der Folder werden CD mit einem Schaumstoffpunkt eingeklinkt, dafür habe ich etwas gestaltet, was sowohl in den Foldern mit, als auch in denen ohne CD gut aussieht. Die CD wird unten rechts auf einem der blauen Verkehrspfeile eingesetzt.
Ich hatte 5 Farbwelten vorgeschlagen – Plattenfirma und Management haben sich für die sehr schöne »warme Welt« entschieden.
Es war eine sehr hektische, stressige Produktion, in der ich auch einiges an Bildbearbeitung gemacht habe um kleine Fehler zu entfernen oder das unterschiedliche Licht und die Hauttöne der einzelnen Bilder harmonisch aufeinander abzustimmen. Trotzdem mal wieder eine wirklich lohnenswerte Arbeit.
Die wunderbaren Fotos sind von Frank Eidel und Martin Kath.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert