Programm 2. Quartal 2008

Die Programmhefte für das Planetarium erscheinen vierteljährlich. Das aktuelle hat 36 Seiten und ich habe es gestern in den Druck geschickt. Dafür gab es wieder verschiedene Titelentwürfe. Das Thema war diesmal die neue Show »Kosmische Kollisionen«, die am 9. April anläuft.
Eine weitere Premiere gibt es am 8. Mai mit »Voices in the Dark«. Ich denke, daß beide Veranstaltungen ziemlich lohnenswert sind – die Bilder, die ich bisher gesehen habe sind jedenfalls spektakulär.
Gerade arbeite ich am Keyvisual und Plakat für Kosmische Kollisionen. Eine aufwendige Photoshoparbeit, die ich heute beenden muß, da viele andere Jobs in der Warteschlaufe hängen.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare
  1. Cat sagte:

    Hallo Sven;

    was genau möchtest Du denn dazu wissen?
    Ich hatte es ja mal an einem anderen Beispiel erklärt wie es im Prinzip läuft.
    Ich bekomme Fotos aus den Shows und arbeite an einer Collage mit vielen Ebenen und Masken, bis das ganze in das Corporate Design paßt (Grünverlauf, nur Teile in 4c).
    Das Logo und der grüne Fuß werden dann im Layout (InDesign) ergänzt.
    Hast Du noch Fragen?

    Happy day!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert