Programmheft Planetarium

Für das Programm im ersten Quartal 2009 habe ich wieder das Programmheft gestaltet. Die Titelcollage ist aus vielen Bildern zusammengesetzt (der Himmel, eine Erde unten, ein Auge, eine Erde in der Iris, eine aufgesetzte Pupille, eine Erdspiegelung in der Pupille, ein Teleskop, ein Teleskopspiegel, Lichtstrahlen) und mit Farbebenen verschmolzen.

Das Motiv bezieht sich auf die Premiere von „Augen im All“, dabei geht es um Weltraumteleskope, wie z.B. Herschel.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert