Lura Plakat

Für die kapverdische Sängerin Lura, habe ich die Tourplakate gestaltet. Ganz schlicht: großes Foto, großer Schriftzug.
Künstler mit kurzen Namen, wie Lura, U2, BAP, Mísia o.ä. finde ich als Grafikerin wunderbar. Man kann den Schriftzug riesig groß machen. Ganz anders als z.B. bei Orquesta Buena Vista Social Club oder Herbert Grönemeyer.
Luras Musik macht übrigens richtig gute Laune.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.