Mozart meets Jazz

Für die Tournee mit jazzigen Mozart-Interpretationen des Quartetts »Burgstaller Martignon 4« BM4, habe ich Plakate und Illustrationen entworfen. Dabei fiel mir auf, was für unterschiedliche Abbildungen und Skulpturen es von Mozart gibt. Weiß eigentlich jemand, wie er wirklich aussah? Auf manchen Bildern sieht er auch viel älter aus, als er überhaupt geworden ist. Und manchmal sieht er sogar Elvis ähnlich …
Hier ist ein schönes Video von BM4.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

1 Antwort

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.