WinterClassics Plakate & Flyer

Die Wintersaison mit ihren Klassikveranstaltungen steht schon wieder vor der Tür.
Dafür habe ich schon im Sommer Übersichts-Plakate gestaltet, die jetzt an Hamburger Bahnhöfen und Säulen hängen.
In den U-Bahnen hängen zusätzlich A2-Plakate, dann gibt es noch einen 10-seitigen Info-Flyer, der im Wickelfalz auf Din lang gefaltet ist und diverse Anzeigen in Zeitungen und Magazinen.
Das Eisblau zieht sich dabei durch alle Medien.
Das Foto mit den winterlich-nebligen Bäumen im Kopf der Plakate (anklicken zum Vergrößern) habe ich letzten Winter am Elbstrand von Wittenbergen gemacht.
Es gab auch noch einen weihnachtlicheren Alternativ-Entwurf für die Plakate in rot-weiß, auch mit einem Foto aus meinem Archiv.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.