Flughafen-Plakat

Dieses Plakatmotiv hängt für drei Monate in einem Leuchtkasten im Ankunftsbereich des Airport Hamburg. Es ist mit 3,30m Länge kaum zu übersehen. Wenn Ihr aus dem Urlaub zurückkommt und Euer Gepäck im Terminal 1 vom Band holt, dann schaut Richtung Ausgang.

Bei der Bildbearbeitung habe ich sehr darauf geachtet, daß es keine unterschiedlichen Schwarztöne oder „Stempelfehler“ gibt, denn wenn ein Motiv auf Folie gedruckt und von hinten beleuchtet wird, dann fällt so etwas viel mehr auf, als bei einem auf Papier gedruckten Motiv mit Tonwertzuwachs. Hier passiert im Grunde das Gegenteil, es wird heller und Fehler/Übergänge leicht sichtbar. Die Collage besteht aus 3 Fotos: Sternenhimmel, freigestelltes Planetarium, Rakete.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.