Lu Jong Flyer 2

Für eine Kundin aus Blankenese, habe ich einen vierseitigen Flyer plus Einleger gestaltet. Damit wird ihr Lu Jong-Kursangebot beworben. Aus einem der Winterfoto hab ich ein Sommerfoto gemacht, Freunde haben noch ein Bild von ihrer Nepal-Reise beigesteuert und die Portraits stammen von einem Xing-Kontakt. Teamwork.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.